Monat: Mai 2015

  • ZS Consult GmbH beim BDP-Kongress Wirtschaftspsychologie

    Alle zwei Jahre organisiert der Berufsverband der deutschen Psychologinnen und Psychologen den BDP-Kongress Wirtschaftspsychologie. Wie schon in den letzten Jahren beteiligen wir uns mit einem Workshop. Ute Zander stellt am 16.05. in Göttingen vor, wie Gesundheits-Coaching das betriebliche Gesundheitsmanagement in Unternehmen unterstützen kann. Es geht einerseits darum, konkrete Vorgehensweisen, Methoden und Inhalte eines Gesundheitscoachings vorzustellen…

  • LIEBSTER AWARD

    Herzlichen Dank an meine geschätzte Kollegin Alexandra Gerstner, die mich für die Nominierung zum Liebster Award vorgeschlagen hat. Über die Nominierung habe ich mich sehr gefreut und so habe ich dann auch direkt zugesagt. Meine Kollegin Alexandra Gerstner hat mir 11 spannende Fragen zu meinem Blog gestellt, die ich hier beantworten möchte. Wie haben Sie…